
Was 1997 mit einem lapidaren „Wir müssen unbedingt was zusammen machen!“ begann, entwickelte sich zu einer bis heute andauernden musikalischen Liaison und Freundschaft zwei außergewöhnlicher Musiker: Manuel Delgado, einer der besten Flamencogitarristen der Pariser Szene und Ralf Siedhoff, dem immer nach neuer Inspiration suchenden Weltmusiker, Gitarrist und Komponist aus Weimar.
Jetzt, nach dreißig Jahren, vier gemeinsamen Alben, Tourneen durch Europa, Indien und Afrika ist eine Jubiläumstour geplant. Dabei wird das Duo von diversen Musiker:innen, mit denen sie über die Jahre zusammengearbeitet haben, begleitet. In unterschiedlichen Besetzungen werden neue, spannende Kompositionen ebenso zu hören sein wie ältere, legendäre Stücke des Duos.
Erleben Sie eine musikalische Reise durch die letzten drei Jahrzehnte der Musiker, geprägt durch die Berührung mit Jazz, Klassik sowie indischer, südamerikanischer, afrikanischer und arabischer Musik.
Durch ihre stetige Neugier und Offenheit für andere Kulturen entwickelten sie ihre Musik zu einer weltoffenen musikalischen Melange, welche ihresgleichen sucht.
Wir starten jetzt mit dem Booking für 2027/28
Zur Musik hier klicken

